[news

newsletter abbonieren: neuerdings kannst du die neuesten neuigkeiten auch per email bekommen. einfach hier klicken und eintragen!

drink and dive 2003 - vorbei, auwei... das hat gekracht wie sau! wahrscheinlich sind wir alle noch nicht so ganz nüchtern aber geil wars ohne ende! und mittelhessen hat einen neuen inoffiziellen meister im luftgitarrenabrocken: millhouse! herzlichen glückwunsch! bilder von dem abend gibts hier, kommentare bitte ins gästebuch. ein ganz dickes lob und dankeschön an alle, die uns bei der party geholfen haben!

drink and dive 2003: geile mucke, leckere getränke, slimer, pogo - na woran erinnert das?? natürlich an drink and dive!! und am 14.06. gehts in die nächste runde! wie immer in der harmoniehalle laubuseschbach. dieses mal werden wir wieder den inoffiziellen mittelhessischen luftgitarrenwettbewerb starten. infos dazu hier. und für alle anderen gilt: flyer verteilen, schön brav kommen, kräftig abrocken!

wir machen weiter! nach einer längeren pause steht für uns fest: es geht weiter! und zwar in der gewohnten besetzung! alles bleibt also beim alten ausser dass alles neu ist: wir schreiben grad neue songs und haben neues merchandising-zeugs für euch! damit das warten auf die neuen songs nicht so lange wird...:) am besten schaut ihr direkt mal in unseren neuen shop und erfreut euch an den leckeren crunchy nuts - utensilien.
ausserdem: das "making of" unseres videos "heroes"!

wir machen pause: sieben jahre crunchy nuts heisst sieben jahre zusammen abhängen, abfeiern, abrocken, abfahren, abfucken - das volle programm eben. davon brauchen wir jetzt eine pause um uns neu zu sortieren. ob wir wieder wie früher mit und für euch da sein werden können wir momentan leider noch nicht sagen. auch wissen wir noch nicht in welcher form das sein könnte. auf jeden fall wird es hierzu aber in den nächsten monaten eine entscheidung geben, die wir euch natürlich mitteilen werden. anhauen könnt ihr uns natürlich jederzeit!

kultparty hat gerult!! ohmann ohmann, auweia, das war ja wohl die hammerparty!!!! eure positive resonanz zeigt dass es euch so viel fun gemacht hat wie uns auch. und deshalb könnt ihr sicher sein, dass wir das wiederholen. hunnertprozent!
ganz besonders schön liest sich die liste, welche getränke vernichtet worden sind. hier kannst du sie dir ansehen. prost!

kultparty rulez: am 24.11. ist es wieder soweit: in der harmoniehalle zu laubus-eschbach wird traditionsungemäss die nächste drink & dive disco party stattfinden, kennst ihr ja alle schon. und deshalb ist kommen pflichttermin! und für die die noch nie da waren sowieso! denn: es wird massig alkoholische kaltgetränke sowie feinste mucke mit überaus angenehmen dezibelkrach geben. wird bestimmt obergeil und wir sind alle schon ganz heiss drauf...
einer unserer fans hat sogar einen counter in excel geschrieben, der die verbleibende zeit bis zum 24/11/01 20.00 uhr zählt... wenn du die taste "entf" gedrückt hältst, aktualisiert sich die zeit sekündlich von selbst! neugierig? kann man hier runterladen.
also: am besten allen leuten bescheid gesacht die man so kennt und ihnen einen flyer in die hand drücken und dann wird ne dicke party gerockt!!

latest release: crunchy nuts sind mit "link" auf dem sampler "new sound of weilburg vol. 3" vertreten. der sampler ist zum ersten mal als doppel-cd released worden und featured nun neben lokalen bands musiker aus ganz deutschland. wir sind stolz, auch dieses mal wieder dabei sein zu dürfen! bestellung des samplers hier.

drink & dive party am 27_11_99 in der harmoniehalle laubus-eschbach. eintritt 4,--. bier 2,50--. geile und laute musik.

gig auf torben´s party am 30_10_99 in der harmoniehalle laubus-eschbach. guests: dom, adam´s eve. eintritt: 10,--. all u can drink!

helferfete für alle, die uns bei der release-party geholfen haben: am 23_10_99 in der grillhütte weinbach. an alle nochmal ein mega-dankeschön!!!

22_09_99: relaunch der website. war ein haufen arbeit, aber mit dem ergebnis sind wir ganz zufrieden. wie ist deine meinung dazu? über ein feedback würden wir uns sehr freuen!