[links

hier gibts ein paar links zu einigen von uns ausgewählten seiten...

spn-x
die surfpunk-sensation aus dem osten und gleichzeitig gute kumpels von uns! und hier gehts zur fansite des legendären spn-man!

fat wreck chords europe
das phatteste label südlich von novosibirsk!

wizzard-in-vinyl
daisuke vom tokyoer punk-mailorder vetreibt nicht nur unsere cds in japan - nein, er ist mittlerweile ein richtig guter kumpel von uns geworden!

schmidt-olli
der schmidt hat gute fotos von uns gemacht. ausserdem ist er ein guter kumpel.

part time punx
kuni und britt spielen auch bei den part time punx. die anderen der band sind gute kumpels.

torbens homepage
torben ist ein grosser crunchy nuts fan und natürlich ein sehr guter kumpel.

mister ed
kommen auch aus der ecke, haben die bühne mit uns geteilt und sind tischfussballkumpels.